Über uns



Seit dem Jahr 2000 gibt es den Frittboards Surfshop in Köln Ehrenfeld, nahe der Innenstadt. Was mit einer kleinen Auswahl an ausgesuchten Wellenreitern anfing, ist mittlerweile zu einem gut sortierten Surfshop geworden. Neben einer riesigen Auswahl an 300 – 400 Surfbrettern, die wir ständig im Laden haben, gibt es ein umfangreiches Sortiment an Boardbags, Finnen, Wetsuits, Neoprenanzügen, Zubehör, Bücher und Magazine sowie ein kleines aber feines Modesortiment mit Boardshorts, Bikinis, Shirts, etc..

Nach wie vor steckt unser Herzblut im Thema Surfboards und Hardware. Unser Wunsch ist es jedem Kunden das für ihn individuell am besten geeignete Material anbieten zukönnen.

Also kommt vorbei und schaut euch um oder ruft uns für eine Beratung an. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Frittboards Team

Zuletzt angesehen

Zahlungsmöglichkeiten

Wir versenden mit